Kontakt – Rechtsanwaltskanzlei Oliver Özkara

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kontaktieren Sie mich



PHILIPPA STELZERPHILIPPA STELZER
11:31 24 Nov 22
Ich bin mehr als nur zufrieden! Trotz geringen Erfolgschancen ermöglichte mir Herr Özkara ein unfassbar positives Ergebnis. Ich kann ihn als Anwalt sehr empfehlen und bin enorm dankbar für seine Mühe und Arbeit 🙂
Tim Day ZTim Day Z
22:17 18 Nov 22
Hat behauptet er könnte helfen, sich Geld eingesteckt und am Ende das Problem nur schlimmer gemacht.
Christian DerrChristian Derr
17:12 12 Jun 22
Ein Anwalt, welcher sich wirklich Zeit nimmt! Ich kann Herrn Özkara nur empfehlen!!! Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Axel PleissAxel Pleiss
22:30 29 Jan 22
Kein abzocken, ehrlich und direkt, top Unterstützung.
Davut KarakanDavut Karakan
12:38 11 Nov 21
Mit größter Sorgfalt vorgegangen und das best mögliche Ergebnis rausgeholt. Hier ist man gut aufgehoben.
Sebastian QuastSebastian Quast
06:01 10 Mar 21
Menschlich sowie Fachlich Top. Herr Özkara gibt einen das Gefühl ein Anwalt zu sein um Menschen zu helfen und bestmöglich zu beraten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
Vincent KuballVincent Kuball
13:02 27 Feb 21
Eine sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen um sich meinem Problem anzunehmen und führte ein 30 Minütiges telefonischen Gespräch. Dies alles ohne das ich ein Mandant oder Kunde seiner Kanzlei war/bin.Besten Dank.
Rafael N.Rafael N.
07:41 30 Sep 20
Top Anwalt,ich wurde sehr kompetent beraten. Herr Özkara hat sich wirklich Zeit genommen und mir alle Fakten klar und nachvollziehbar erklärt. Vielen Dank nochmal.
Bujana IlaziBujana Ilazi
20:29 21 Nov 18
Die kostenlose Erstberatung war sehr zufriedenstellend. Man merkt, dass Herr Özkara im Interesse der Klienten berät und weiterhilft. Hier erwartet Sie ein sehr sympathischer, kompetenter und ehrlicher Anwalt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Stefan ErlichStefan Erlich
12:53 21 Jun 18
Freundliche und aus meiner Sicht fundierte und ehrliche Beratung bzgl. eines Verkehrsverstoßes (ich wurde geblitzt). Hatte das Gefühl, dass Herr Özkara mir nicht nur seine Arbeitsstunden verkaufen wollte, sondern tatsächlich an meinem Anliegen interessiert war. Leider scheint es in meinem Fall aber wohl wenig Aussicht auf Erfolg zu geben, insofern werde ich wahrscheinlich keinen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid erheben. Danke für die ehrliche Beratung!
js_loader
Call Now Button